Ausdruckstanz KurseTanz als Selbsterfahrung

HOHENEMS (AT)

LLEGANDO Studio | Kästlepark
Kaiser-Franz-Josef-Str. 61

llegando.studio [at ]gmail.com

 

CONSCIOUS MOVEMENT

Wenn wir uns bewegen und dabei unsere Achtsamkeit auf die gegenwärtige Erfahrung bewusst lenken, lernen wir uns immer wieder neu und detaillierter kennen. In solchen Momenten spüren wir unser ganzes Potential und machen die Erfahrung, dass alles wonach wir oft im Außen vergebens suchen, bereits in uns ist. Diese Entdeckung ist ein unbezahlbarer Schatz, den wir uns selber schenken können. Für alle die Freude an Bewegung haben und sich etwas schenken wollen. Keine Tanzerfahrung vorausgesetzt! Seit längerer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Meditation und Achtsamkeit besonders in Bezug auf Bewegung und Tanz. Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Tanztherapie (zB Bewegungsanalyse, Authentic Movement, Körperbildarbeit, Arbeit mit Archetypen) sowie meine eigene Erfahrungen mit verschiedenen Formen der Körperarbeit stärken immer mehr meine Überzeugung, dass Achtsamkeit, Meditation und Bewegung eine sehr heilsame Kombination bieten, wodurch Menschen sich ganzheitlich wahrnehmen und ein Zustand von Wohlbefinden und Lebendigkeit im eigenen Körper spüren können. Ich freue mich, dass ich immer wieder TeilnehmerInnen* in diese wundervollen Erfahrungswelt begleiten darf.
Es ist auch für mich ein Geschenk des Lebens.


TERMINE (jeweils 17.30 – 19.30 Uhr):

Freitag 16.10.2020
Freitag 30.10.2020
Freitag 13.11.2020
Freitag 27.11.2020
Freitag 11.12.2020