im2klang 2011Goldberg Variationen – Alles zu seiner Zeit

Das Duo von im2klang, Carmen Jauch (Cembalo), Rachel Lynn Bowman (Kastagnetten, Tanz) und die Künstlerin Sheila Furlan nehmen die Zuschauer mit auf eine Zeitreise der musikalischen Variation in Bild und Bewegung.

Zwischenstopps: Augenblick – Zeitumstellung – Sekundentakt – Erwartung – Zeitlupe – Wundenheilung – Frühlingsgefühl – Winterschlaf – Zufrieden’zeit’ – Neuanfänge – Zeitbomben – und – und – tick – tick – tick – tick – tick.

“Ein solche Hingabe auf der Bühne, daß die Konzentration nur einen einzigen Atem zuläßt… Für lange Zeit vergesse ich alles um mich herum…” (B.W., Zuschauerin)

“Ich war – wie alle anderen Zuschauer auch – tief beeindruckt und dieses Erlebnis klingt heute noch in mir nach. Immer wieder habe ich diese so ausdrucksstark getanzten Bilder vor Augen,…” (H.L., Zuschauerin)